Motorenöl für Schanzlin Gigant 300A farymann S10 Motor

  • Hallo liebe Traktorfreunde weiß jemand welches Motorenöl ich für mein Schanzlin Gigant 300 A benutzen soll es ist ein farymann S10 V2 Motor Diesel möchte Ölwechsel machen finde aber keine Info was für Öl ich verwenden soll und wieviel Öl ich dafür brauche würde mich freuen wenn jemand mir diesbezüglich helfen könnte VG Hans Peter habe den Traktor erst 2 Monate und will ihn Stück für Stück auf Vordermann bringen allerdings gibt es recht wenig Literatur über diesen Traktor Typ

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hans-Peter,

    willkommen hier im Forum.

    Als Motoröl kannst du problemlos 15W40 aus dem Baumarkt nutzen. Die richtige Füllmenge zeigt dir notfalls der Peilstab an.

    Wenn dein Beitrag Satzzeichen enthalten würde und auch noch ein bis zwei Absätze, könnte man ihn wesentlich besser lesen. Dann würde es auch Spaß machen, dir zu helfen.

    MfG

    Fabian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!