• Hallo zusammen,

    ich habe kurzlich einen Gutbrod T45 bekommen , Baujahr 1978 und kann nicht ersehen welcher Kraftstoff es braucht. Der vorbesitzer weises nicht weil er es nie benutzt hat.

    Vielen Dank für eine Antwort.

    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Hallo namenloser neuer User,

    so, wie ich das sehe, hast du das Fahrgetriebe T45 zum Antriebsmotor T115 Terra.

    Ganz gleich, ob du nun das eine oder das andere bei google eingibst, du erhältst gleich als erstes einen Link vom Gutbrod-Archiv, mit dem du dir ganz einfach die komplette Bedienungsanleitung herunterladen kannst.

    Ganz sicher steht da auch drin, welches Benzingemisch du fahren musst.

    Nochwas: bitte achte zukünftig auf die Richtige Rubrik, bevor du postest. Ich hab's dieses Mal verschoben.

    Gruß, Hendrik

    He who dies with the most toys wins!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!