Login Probleme über mobile Endgeräte

    • Offizieller Beitrag

    Moin zusammen,

    wir haben gestern Abend das Forum gewartet und 2 größere Updates eingespielt. Seit dem gibt es leider Probleme beim Einloggen über mobile Endgeräte wie Smartphones usw. Wir sind dabei der Sache auf den Grund zu gehen.

    Anmelden könnt ihr euch übergangsweise über diesen Link:

    Login

    Das Einloggen über den Desktop (PC) funktioniert wie gewohnt.

    Vielen Dank für euer Verständnis und ein schönes Wochenende.

    Mit besten Grüßen

    Timo

    PS: Sollten euch weitere Probleme, die das Forum betreffen, auffallen, könnt ihr euch gerne melden.

  • Hallo Timo, danke für Eure Mühen bzgl. des Forums! Bin problemlos wieder reingekommen mit dem Smartphone! Schönes Wochenende!

    V. G. Stephan

    V.G. Stephan

    Grüner Daumen :bauer:

    Eicher G 280 (endlich zugelassen, weiterhin in Arbeit),

    Hakorette Einachsergespann (mit Straßenzulassung)

    • Offizieller Beitrag

    Sam67 du hast natürlich recht. Beim Update des Theme wurde das Th Logo und der Banner mit den Standard Dateien des Templates überschrieben. Hatte ich gestern nicht gesehen, da mein Browser die alten Images noch im Cache hatte.

    Falls dem einen oder anderen immer noch das falsche Logo usw. angezeigt wird, kann durch Löschen des Browser Caches Abhilfe schaffen. Der Browser Speichert Grafiken und gibt diese beim Besuchen der Seite wieder aus, obwohl die Seite bereits andere Bilder verwendet.

    Hoffe das nun alles funktioniert.

    Beste Grüße und einen schönen Sonntag.

    Timo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!