Anzeige

Reparturhandbuch Hurth 730/541 Getriebe

  • Anzeige

    Mahlzeit!


    Ich bin auf der Suche nach einem Reparaturhandbuch eines Hurth 730 bzw. 541 Getriebes. Leider ist bei Eicher Ganacker oder Eicher Freunde Schwarzwald nichts aufzutreiben. Hab auch schon ein paar Spezialisten (u.a. in Südtirol) abgeklappert, leider ohne Erfolg. :cry:

    Hintergrund: Ich habe div. Undichtigkeiten an meinem Getriebe und möchte wissen, welchen "Aufwand" ich betreiben muss, damit das Gerät wieder dicht wird.

    Jemand eine Idee?


    Gruß Andreas

  • Bist du schon weitergekommen, ich hbe das selbe Problem, wobei bei mir das Leck nur am Hebel der Umschaltung der Zapfwellengeschwindigkeit ist.

    Im Eiche Ersatzteilschop kannst du dir zumindest Ersatzteilliste (542S) vom Getriebe ansehen.

    Ich hoffe das ich nur den O-Rring brauche.


    Gruß


    Timo

  • Anzeige

  • Servus, nein leider nicht. ET-Liste hab ich aber das bringt mir nicht viel. Echt merkwürdig, das es keinen gibt der sowas hat (selbst ausgewiesene Eicherspezialisten nicht). Ich meine das Getriebe ist ja in verschiedenen Varianten in die unterschiedlichsten Schlepper (Hersteller) verbaut worden, aber irgendwie.........

    Für das (Carraro Skid 506) gibts sogar Demontage- und Zudammenbauviedeos auf YT......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!