Ersatzteilnummer für Ölpumpe Lombardini Motor LDA 90/2

  • Ich besitze einen BUCHER TR 1500 mit Lombardini-Motor LDA 90/2. Da die Ölpumpe dieses Motors nicht mehr genügend Öl fördert, habe ich sie aus dem Motor ausgebaut. Bei der zuständigen Fachwerk-statt wollte ich diese Ölpumpe bestellen. Da sich mittlerweile die Ersatzteilnummern geändert haben (z. B. alte Nummer 263/7236 - als neue Nummer 263.1510.40), braucht die Fachwerkstatt die neue Ersatzteil-Nummer für die Bestellung. In meinem Ersatzteilverzeichnis sind nur die alten Nummern eingetragen. Die alte Ersatzteil-Nummer für die Ölpumpe lautet 264/81655.

    Mein Händler hat mir ein paar Seiten aus einer "Lombardini-LDA78_LDA90.pdf" zugeschickt, wo bei den Ersatzteilen die alte und die neue Nummer angegeben ist. Leider ist bei den erhaltenen Seiten die Ölpumpe nicht dabei. Meine Frage: Hat jemand von euch diese pdf.Datei und kann mir die neue Ersatzteilnummer für die Ölpumpe mitteilen oder vielleicht die pdf.Datei an mich schicken?

    Schönen Gruß

    Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!