Hydrauliktank für Fendt 104s

  • Hallo alle zusammen,

    Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen.

    Ich habe ein Problem mit dem Kipperanschluss bzw.dem Tank.

    Das Öl verschwindet immer aus dem Tank, dieser hat aber keinen sichtbaren austritt.

    An was könnte das liegen?

    Danke im voraus schon mal.

    Mit freundlichen Grüßen

    Toby

  • Hallo Toby!

    Ich würde mal den Getriebeöl Stand prüfen. Wenn der erheblich erhöht ist, weißt du, wo sich dein Öl befindet ;)

    MfG Paul

    Gib dem Ross ein Schlückchen Diesel und es springt wie ein Wiesel!

    Eine Hand voll Blech, eine Hand voll Lack und fertig ist der Hanomag!

    Ein Kübel und ein Ofenrohr, fertig ist der Deutz Motor!

  • Hallo Toby,

    aus eigener Erfahrung bei meinem 108er fürchte ich, dass Paul hier leider recht hat.

    Ich könnte mir vorstellen, dass Dein Getriebeölstand aktuell deutlich erhöht ist!

    Was dann zu tun ist, kannst Du hier lesen.

    Gruß, Jörg.

    Fendt F20GH 1952; Fahr D90H 1956

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!