Deutz D25.2 BJ. 1962 Blech vibriert

  • Hi ich heiße Christian und habe eine Deutz d25.2 BJ 1962 vieleicht kann mir einer weiter helfen unzwar rapelt er bei voll Gas als würde ein Blech vibrieren ich hab schonmal geschaut hab aber nichts feststellen können

  • Hallo Christian,

    auf diese Deine Anfrage, kann Dir eigentlich so gut wie niemand antworten. Hier gibt es im Forum eine lustige Redensart: Der Administrator hat eine Forums-Glaskugel (so eine Wahrsager-Glaskugel) und da schaut er rein, wenn solche Fragen wie Deine gestellt werden. Und in der Glaskugel sieht er dann sofort die Lösung und woran es liegt. :)

    Sprich: An einem Traktor kann unheimlich viel vibrieren, wie soll da jemand Dir eine gescheite Antwort geben können? Bei meinem Traktor rappelte es Anfang auch tierisch beim Fahren – bis ich dahinter kam, dass es einfach der Anhängebolzen im Zugmaul des Traktors war, der beim Fahren drin rum rappelte.

    Also musst Du das Problem erstmal selbst einzukreisen versuchen.

    Grüße von Johannes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!