Mähdrescher Claas Compact 25

  • Hallo,

    ich biete hier meinen Mähdrescher Claas Compact 25 zum Verkauf an.

    Vielleicht hat ja jemand Interesse, alles Weitere lest am Besten selber auf ebayKleinanzeigen,.

    Bei Interesse könnt ihr mich auch hier kontaktieren, Preis ist natürlich verhandelbar.

    Mähdrescher Claas Compact 25
    Biete einen Claas Compact 25 Mähdrescher von 1973 an, der Mähdrescher lief bei mir seit 1986 auf...,Mähdrescher Claas Compact 25 in Bayern - Eggolsheim
    www.ebay-kleinanzeigen.de

    Gruß

    Bautz-Johnnyfahrer


    Bautz AS 120B (1955)
    Bautz AS 120D (1959)
    John Deere 1042 (1985)
    John Deere 940 S (1981)
    John Deere 3210 (1998)
    Merlo 26.6 LPT (2003)

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    wir haben gewisse Regeln für die Erstellung von Kleinanzeigen.

    Richard
    24. Januar 2011 um 20:48

    Bitte dran halten und die Anzeige entsprechend ergänzen.

    Danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!