Aufsitzmäher MTD Super 16Sl

  • Guten Tag,

    ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Richard und lebe in OWL Nähe Gütersloh.

    Ich habe mir am letzten Wochenende ein alten MTD Super 16 SL mit Boxermotor gekauft. Mein Sohn und ich möchten ihn gerne wieder restaurieren. Er soll entlackt werden und die Technik wieder gangbar gemacht werden. Er ließ sich kein bisschen lenken. Also mit einem Stapler auf mein Anhänger. In unserer Werkstatt hatten wir den Fehler auch gleich gefunden und wieder in Stand gesetzt. Die Achsschenkel waren in den Buchsen nur an gegammelt. Mit ein bisschen Gewalt und anschließend viel Fett ging es wieder. Jetzt ist uns aufgefallen das die komplette Bremsanlage fehlt. Im Netz finde ich leider keine Teile. Die Teileliste ist im Internet zu finden.

    Weiß jemand hier im Forum zufällig, wo ich noch Teile bekommen kann?


    Einmal editiert, zuletzt von Justfendt (26. September 2021 um 20:11) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Der Schrauber mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!