Welcher Kühlerfrostschutz für Holder ED 2

  • Hallo !

    Ich bin neu hier im Forum und grüße alle Holder begeisterten und natürlich auch die , die sich mit der Technik und den Tracktoren der vergangenen Jahre beschäftigen .

    Vorab meine Frage : Welches Kühlerfrostschutz-Mittel sollte man für die alten Holder Einachser verwenden ??

    Ich habe einen Holder ED 2 und wollte nun für den Winter das Kühlwasser austauschen .

    Momentan ist im Kühler noch der Frostschutz drin der beim Kauf des Holders auch schon drin war .

    Die Kühlflüssigkeit ist noch ein bischen rot - also war vermutlich roter Frostschutz drin .

    Welche Frostschutz sollte man bei den alten Holder mit Sachs D 500 Motoren verwenden ?

    Rot , Blau , grün oder Mischbaren Kühlerfrostschutz ?

    Noch eine Frage zum Forum : Was ist mit den TAGS gemeint beim Bilder einstellen oder bei der Forum Themenwahl ??

    Gruß Holder Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!