Fiat R 450 DT Allradantrieb Antriebswelle ausgeschlagen

  • An meinem Fiat R 450 DT ist der Antrieb mit der Kardanwelle zum Allrad ziemlich ausgeschlagen.

    Teilweise haben diese Typen im Allrad antrieb eine dazwischen montierte Lamellenkupplung.

    Mein Schlepper hat das nicht.

    Wäre es möglich, die eingelaufene Kardanwelle 0hne Lamellenkupplung, gegen eine neue Antriebswelle mit Lamellenkupplung zu tauschen.

    Gibt es noch Ersatzteile.

    Danke für jede Hilfe und Rückmeldung.

    Grüße Marx

  • Hallo Marx!

    Das Modell Fiat R 450 DT ist recht verbreitet und ich kann Dir gute Hoffnung bei der Teilesuche machen.

    Du kannst bei Birner Ersatzteile telefonisch mal anfragen.

    Auch Im Fiat Traktoren Forum kannst Du fündig werden.

    Besten Gruß vom Dirk

    Da hier die Zensur lebt und eine zielgerichtete Information - basierend auf Erfahrungen und Daten nicht erwünscht ist - z.B. für Fiat Traktoren - herrscht , gibt`s die nicht mehr von mir.

    Es gibt ja kompetentere Foren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!