Ersatzteilliste für Lamborghini 674-70 Bj 89

  • Hallo liebe Forengemeinde!

    Ich bin mittlerweile Besitzer eines Lamborghini 674-70 Bj. 89 :yea:

    Soweit ist alles top, jedoch wäre es schön, wenn jemand eine Ersatzteilliste für den Traktor hat.

    K.A. ob es sowas überhaupt gibt, aber ich denke schon.

    Wäre Klasse, wenn mir jemand was hätte..

    Besten Dank euch!

  • Habe alles gefunden! Falls es jemand braucht, kann er auf der SDF Homepage ins Archiv gehen und es sich gegen eine Gebühr von 15 Euro herunterladen.

    Habe Werkstatthandbuch und Ersatzteilliste gefunden.

    Servus!

    Achso.. Nein, ich gebe sie nicht weiter.. Kann sich jeder selbst herunterladen!

  • Du verwechselst da was: Wenn jemand sie privat besitzt und privat weitergibt, ist es das eine. Wenn ich die Unterlagen kostenpflichtig von einer seriösen Quelle erhalten habe, sollte ich sie nicht öffentlich auch noch weiter verteilen. Zudem kommt dann der Betreiber des Forums in die Aufmerksamkeit.

    Wie bei Musik fürs Handy: Einer kauft sie, 20 weitere ziehen sich Raubkopien.

    Was das mit der Schweiz zu tun haben soll, erschließt sich mir spontan nicht.

    Johannes

  • Nehmen: "Wäre Klasse, wenn mir jemand was hätte.."

    Geben: "Achso.. Nein, ich gebe sie nicht weiter.. Kann sich jeder selbst herunterladen!"

    Tolle Ansage, chapeau! Hoffentlich hilft dir hier never jemand weiter. Bist du Schweizer?

    15 Euro sind schon ein Wahnsinns Geld.. Ich denke, dass vielleicht ein paar Mitglieder froh sind eine Hilfe bekommen zu haben.

    Nörgeln muss immer einer.. Sagste nichts wenn du eine Lösung gefunden hast ist es nix.. Sagste was wenn du eine Lösung gefunden hast passt es auch nicht. Also was dann?

    Du verwechselst da was: Wenn jemand sie privat besitzt und privat weitergibt, ist es das eine. Wenn ich die Unterlagen kostenpflichtig von einer seriösen Quelle erhalten habe, sollte ich sie nicht öffentlich auch noch weiter verteilen. Zudem kommt dann der Betreiber des Forums in die Aufmerksamkeit.

    Wie bei Musik fürs Handy: Einer kauft sie, 20 weitere ziehen sich Raubkopien.

    Was das mit der Schweiz zu tun haben soll, erschließt sich mir spontan nicht.

    Johannes

    Danke! Ich sehe es genauso wie du.. Muss sich nur mal einer verplappern. Muss nicht sein. Und wie gesagt: 15 Euro!

    Von mir auch nen guten Rutsch!

  • Guten Morgen zusammen.

    1. Das Urheberrecht der Unterlagen liegt stets beim Hersteller der Fahrzeuge!

    Jede Zuwiderhaltung und unerlaubte Vervielfältigung ist eine Raubkopie und wird auch entsprechend geahndet.

    Seid froh, dass der Hersteller die Unterlagen überhaupt zur Verfügung stellt. In der Regel stimmt die Qualität, und über den Preis brauchen wir nun wirklich nicht sprechen, das ist eine Bearbeitungs- oder Schutzgebühr, mehr nicht.

    2. Auch die Verabredung zu Verstößen gegen das Urheberrecht per PN ist strafbar bzw. geht das auch den Betreiber der dafür genutzten Plattform etwas an!

    Daher sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass eine Vervielfältigung urheberrechtlich geschützter Unterlagen ausdrücklich nicht erlaubt ist! Sollten uns derartige Absprachen bekannt werden, müssen wir dagegen vorgehen.

    3. Der Themenstarter hat eine optimale Lösung für seine Fragen gefunden und diese hier mitgeteilt.

    Vielen Dank dafür, alpenland!

    Eigentlich bedarf es da keiner weiteren Diskussion...

    Kommt gut ins nächste Jahr,

    Fabian


  • Dem ist nichts hinzuzufügen!

    Vielen Dank dir!! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!