Traktor Überrollbügel - Kopfpolster nicht mittig

  • Hallo zusammen mir ist schon bei mehreren Schleppern aufgefallen dass der Kopfpolster vom Überrollbügel außer Mitte ist aber der Fahrersitz ja mittig montiert ist. Hat zufälligerweise jemand eine Ahnung warum dass so ist?

  • Hallo zusammen mir ist schon bei mehreren Schleppern aufgefallen dass der Kopfpolster vom Überrollbügel außer Mitte ist aber der Fahrersitz ja mittig montiert ist. Hat zufälligerweise jemand eine Ahnung warum dass so ist?

    Ist bei mir auch verrutscht.

    Könnte mal versuchen, links und rechts mit einem Kartuschenkleber ringsum was drunter zu spritzen, vielleicht hält es ja.

    Fällt mir grad so ein.

    Super 1250 VL Special Bj. 83

    Compact 850 V Bj. 73

    S 450 Bj. 66

    Achtung Schlütermotor!
    Kinder und Kleinvieh aus dem Ansaugbereich!

  • Vielleicht war dein Überrollbügel mal ursprünglich an einem anderen Trecker montiert, bei dem der Sitz nicht in der Mitte ist. Polster und Schriftzug könnten von der montierenden Werkstatt dann entsprechend angebracht/geklebt worden sein.

    Eicher G22 Kombi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!