Eicher Stapler 3952 / Yale (BKS) VDP-20 G Betriebs-/Bedienungsanleitung v.a. Betriebsstoffe gesucht

  • Hallo,

    für einen BKS/Yale VDP 20G (Eicher 3952) suche ich eine Bedienungs- bzw. Betriebsanleitung, vor allem Angaben zu Betriebsstoffen/Füllmengen/Filtertypen, Riemengrößen usw. .

    Eine Ersatzteilliste und ein technisches Datenblatt zum Eicher Motor sind vorhanden, aus denen gehen die gesuchten Angaben jedoch leider nicht hervor. Die Dieselfilterbezeichnung habe ich mittlerweile raus, den Hydraulikölfilter hätte ich jedoch gerne vor Beginn der "großen" Inspektion schon liegen.

    Der Stapler ist seit rd. 35 Jahren in Familienbesitz und wurde nur wenig bewegt, die letzten 15-20 Jahre so gut wie gar nicht. Der Service ist also überfällig...und die Elektrik soll im Laufe des Jahres auch wieder werden :wink:

    Standort 26209 Hatten. Kopien, Scan oder Originale- Zustand egal, Hauptsache lesbar. Angebote bitte per pm oder per Mail an: ga-bi(ät)t-online.de

    Viele Grüße

    Jens G.J

  • Guten Abend !

    Super- Danke für den Tipp ! ...und die Wünsche zum guten Gelingen :)

    Für die Arbeiten muss ich dann wohl einen Restaurationsbericht aufmachen- dauert allerdings etwas da ich mich im Moment nicht voll um das Projekt kümmern kann.

    (Heute nach der Tankdemontage festgestellt dass das Gelenk der Lenkstange am Lenkstock defekt ist und Spiel hat...)

    Viele Grüße

    Jens

  • Hallo,

    hier die finale Rückmeldung zum Gesuch: Die gesuchten Unterlagen von den Eicher Freunden Schwarzwald sind heute eingetroffen.

    Klasse Kopien, genau die Infos die gebraucht werden, eine passende Clubzeitschrift mit Artikel zum Eichus dazu erworben und ein nettes Gespräch bei der Bestellung. Besser geht´s nicht :)

    (... so fixt man Leute mit dem Eicher-Thema an ;) )

    Danke für nochmal für die Hilfe !

    Viele Grüße

    Jens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!