Mehrere Schildersätze für rote 07 Oldtimerzulassung

  • Hallo zusammen,


    ich nutze für meinen Fuhrpark eine 07er Nummer. Bisher sind darunter nur Traktoren, weshalb die schmale, hohe Kennzeichenform ausreichend war. Nun kommt ein Auto dazu. Dafür sind die üblichen breiten Schilder deutlich einfach zu handhaben. Natürlich verweigert mir mein Amt auf erste Nachfrage, einen zweiten Satz zu stempeln. Immerhin ist der Amtsleiter bereit, alle Möglichkeiten zu prüfen, wenn ich ihm entsprechend zuarbeite. Dafür möchte ich euch um Unterstützung bitten.

    Wer hat eine 07-Zulassung und hat mehrere Schildersätze bekommen? Bitte gerne per PN melden. Mich interessiert vor Allem, ob für die Ausgabe weiterer Sätze irgendwelche schriftlichen Vereinbarungen gemacht wurden, die ich dem Herrn zulassen kann. Andernfalls auch ein Ansprechpartner auf einem anderen Amt, den ich vermitteln darf.

    Besten Dank für die Unterstützung!

    Gruß
    Maik

    Allgaier: erprobt-bewährt, beliebt-begehrt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!