Die Dreschfreunde in 54662 Herforst veranstalten vom 27.-28.08 ein Dreschfest mit Schleppertreffen auf dem Festplatz in Herforst.Es gibt Vorführungen von der Sense bis zum Mähdrescher und Dreschmaschine.
3.Herforster Dreschfest
-
-
Dorsfeest met tractortreffen Album 1
Dorsfeest met tractortreffen Album 2
Dorsfeest met tractortreffen Album 3
auf diesen Seiten sind tolle Eindrücke vom Dreschfest 2016 der Dreschfreunde Herforst e. V.
Viel Spaß beim Schauen.
-
Herforst ist immer eine Reise wert . Sehr gute Veranstaltung. Auch Ihre Trecker Segnung ist eine Supersache gewesen. Werde jedes mahl dort sein . Ab letztem Jahr nicht mehr mit dem Gutbrod, sondern mit meinem Renault super 4
-
-
Hallo
Durch ein Erbe habe ich einen landwirtschaftliche Scheune übernommen. Die Scheune ist Erbgemeinschaft und soll zeitnah verkauft werden. Mich drückt enorm die Zeit.
Ich habe einen Mähdrescher Massey Harris 630 S (Baujahr zwischen 1955 - 1958).
Nicht fahrbereit und wird als defekt angeboten.
Ich verschenke den Mähdrescher.
Zeitnahe Abholung ist leider wichtig. Der neue Besitzer der Scheune wird vermutlich den Schrotthändler kommen lassen. Dies wäre das Ende für den Mähdrescher. Ich möchte dies gerne verhindern und suche Zeitnah einen neuen Besitzer.
Ich gebe den Massey Harris 630 S kostenlos ab. Nur um zu verhindert das er in der Schrottpresse endet.
Standort der Scheune: PLZ: 67227 Frankenthal
-
Sorry erst jetzt mitbekommen n. Gibt es Bilder von dem Drescher? Was fehlt ihm ? Warum nicht Fahrbar?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!