Hanomag R40 Kühlwasser im Öl

  • Hallo Zusammen,

    Wie ich sehe wurde hier längere Zeit nicht mehr geschrieben, jedoch interessiert mich das Thema da wir nun auch einen R40 besitzen.

    Dieser steht momentan bei uns in der Werkstatt und wir haben erstmal den Sprit und die Spritfilter erneuert, weil der Diesel nach Verdünnung roch ( Was nach längerer Standzeit passieren kann) und der Tank und Filter sehr rostig waren. Nun haben wir Kühlwasser im Öl gefunden was heißt Kopfdichtung erneuern. Das ist nicht das Problem, weil wir noch Kopfdichtungen für sämtliche Hanomag Modelle dazu bekommen haben. Nun war ich ncoh auf der Suche nach Seitenplanen für das Verdeck, falls es mal regnen sollte aber bis jetzt habe ich noch nichts gefunden. Ich hoffe mir antwortet jemand.

    Viele Grüße Hannes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!