Grüß Gott,
kann mir jemand sagen, wo ich eine Anleitung zum Einstellen der Leerlaufdrehzahl finde.
Problem ist, dass mein Alldog nach dem Starten sofort auf "Anschlag" hochdreht und sich nicht einregelt...
Danke Vorab und Grüße
Ralf
Grüß Gott,
kann mir jemand sagen, wo ich eine Anleitung zum Einstellen der Leerlaufdrehzahl finde.
Problem ist, dass mein Alldog nach dem Starten sofort auf "Anschlag" hochdreht und sich nicht einregelt...
Danke Vorab und Grüße
Ralf
Moin Max,
ich schlage Dir vor, das du die Website von Oskar Sellschopp besuchst.
Dort unter Technik auf TWN- Der kleine Lanz gehen. Dort findest Du viele Informationen, auch die welche Du Suchst.
MfG
Neimanns_Knut
Guten Morgen Knut,
danke für den Tipp, ich glaube der Fehler ist gefunden
Grüße
Ralf
guten Morgen, ich würde für einen Alldog 1305 den Regler suchen. Bei meinem ist die "dünne Anlenkstage" gebrochen. oder hat jemand einen Tipp wie man das Teil selber herstellt, muss eine Art Federstahl sein. danke und Grüsse Ralf
Moin,
mit Deiner Bezeichnung kann ich leider nichts anfangen. Kannst Du vielleicht ein Foto machen und hier einstellen? Währe sehr hilfreich.
MfG
Neimanns_Knut
hallo, das teil was gebrochen ist heist dünner Anlenkhebel, auf der zeichnung in türkis dargestellt. das ist ein dünnes federstahlplättchen
Bitte keine Bilder oder Grafiken posten, von denen du nicht das Urheberrecht besitzt. Danke.
Gruß, Hendrik
Moin,
der dünne Anlenkhebel ist eigentlich nur ein dünnes Federblech. Dieses sitzt zusammen mit einem stärkerem Blech, welches lose ist und nur eine halbmondförmige Aussparung hat auf der Regelstange der Einspritzpumpe sitzt. Die Feder welche die Schmierölpumpe regelt hängt in der Regelstange der Einspritzpumpe und hält den dünnen Anlenkhebel und den, ich vermute Anlenkhebel. auf der Regelstange fest.
Ich schaue mir die Teile morgen mal an und setzte ggf ein Foto ein.
MfG
Nei,anns_Knut
grüss dich knut, das dickere blech hinter dem dünnen feferstahl ist vorhanden und sieht auch ok aus die federn sind eingehängt, kann da keinen fehler erkennen ich habe gedacht wegen dem abgebrochenen federstahlblech dreht der motor nach dem anlassen auf volllast hoch.
grüsse ralf
Moin Ralf,
sollte er eigentlich nicht.
Ich schaue mir dennoch morgen nochmals den offenen Regler an und informiere dich dann.
Grüße
Knut
prima vielen Dank
Guten Morgen Knut,
danke für die Info. Kennst du jemanden wo ich den kompletten Hebel kaufen kann. Meinst du, dass dann das Problem mit der Vollast nach dem Start behoben ist oder hat das noch eine andere Ursache? Wie gesagt, an den Federn kann ich keinen Fehler feststellen, die sind auch alle noch ok, nix abgebrochen oder so.
Güsse Ralf
Hallo Ralf,
schreib mich bitte per PN an. Ich kann Dir einen Hebel besorgen!
Gruß Knut
Ich hab die Mailadresse entfernt.
Fabian (Mod)
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Johannes
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