07907 Schleppertreffen Schleiz-Oberböhmsdorf

  • Am 25.06.-26.06.22 ist ein Schlepper, Oldtimer und IFA Nutzfahrzeuge Treffen. Einlass 7.00 Uhr, 10.00 Uhr Vorstellung der Fahrzeuge. Sonderschau Eicher Traktoren. 16.00 Uhr Rundfahrt auf der Rennstrecke. :trecker1:

  • Hallo Leute, das Schleppertreffen war gut besucht in Schleiz aber nicht dass was ich mir vorgestellt hab. Es war für jeden was dabei. Viele Eicher und vor allem Lanz Bulldog war stark vertreten. Auch seltene Exemplare waren da. Leider musste ich die Veranstaltung vorzeitig verlassen. Aber am 02.07-03.07.22 ist in 98663 Poppenhausen bei Heltburg ein Traktotreffen mit Hubschrauber Rundpflüge 10.00 Uhr, am Sonntag, 12.00 Uhr Traktorparade und 13.00 Uhr Geschicklichkeitsfahren mit eurem Schlepper. Gruß SteyrSiggi.

  • Hallo Siggi,

    bist dir sicher, dass da ein Hubschrauber vor den Pflug gespannt wird? ;)

    Rundflüge könnte ich mir da schon eher erwarten. :lol:

    Liebe Grüße,

    Sam

    Eicher ES201(+ ein bisserl 202), EKL15/II, ED310f, EM200L, EM200b, EM295g, EM300d, EM300

  • jau, der dreht sich dann kopfüber und los geht's.

    Staubt sicher gewaltig.

    Hoffentlich gibt's genug kaltes Bier zum den Staub runterspülen.... :beerchug:

    Super 1250 VL Special Bj. 83

    Compact 850 V Bj. 73

    S 450 Bj. 66

    Achtung Schlütermotor!
    Kinder und Kleinvieh aus dem Ansaugbereich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!