Krieger ks30 Vorderrad

  • Hi Leute,

    Ich bin neu hier und kenne mich mit der technik von meinem kleinen bulldog noch nicht so aus. Jedenfalls

    habe ich eine Frage zu meinem Krieger ks30. Da die Vorderreifen mit 4.00-12 recht klein sind habe ich mir überlegt die Vorderreifen vom ks30A mit 6.00-12 zu besorgen. Nun wollte ich fragen, ob die von der Bemaßung her passen würden.

    Und wenn ja, welche Felgen die passenden dazu wären?.

    Vielen Dank für die antworten

    Viele :bauer: grüße

  • Servus,


    hast Du vor den Krieger mit Zulassung auf der Straße zu bewegen?

    Dann müsste die gewünschte Größe eingetragen werden. Laut Brief wird die gewünschte Größe nicht zulässig sein und ob der TÜV die einträgt?


    VG

    Manfred

    Schöne Grüße aus der Wetterau



    Wenn's nich klappt, keine Gewalt. Nimm lieber den größeren Hammer...

  • Hi, danke für die schnelle Antwort.


    Ich habe vor den Traktor auf der Straße zu bewegen. ich habe diese Bereifung glaube schon bei etlichen ks30 gesehen und kann mir kaum vorstellen, dass die die Reifen alle beim TÜV eingetragen lassen haben... Aber ja... Weisst du, ob sie von der Felge her passen würden?

    Lg

  • Servus,


    bei mir steht nur ein KS 20 und der hat auch die schmalen Reifen drauf. Ich gebe zu, dass das sehr bescheiden aussieht und kann Dich verstehen, aber mir war die Optik dann doch nicht so wichtig und hab das bei der Seriengröße belassen als vorerst hinten neue Reifen aufgezogen wurden.

    Die Krieger Schlepper sind leider auch nicht viel verbreitet. Hättest Du z.B. nen Eicher würde Deine Frage sicher eher beantwortet werden.

    Ich kann Dir leider nicht weiter helfen, würde aber mal die Felgengröße notieren und einen LaMa Händler mit Reifendienst fragen, was das Breiteste wäre was da drauf darf/kann.


    VG

    Manfred

    Schöne Grüße aus der Wetterau



    Wenn's nich klappt, keine Gewalt. Nimm lieber den größeren Hammer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!