David Brown 885 - Hydraulik

  • Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    Nachdem ich im Wald einige Bäume gerückt habe, ließ ich den Traktor über Nacht im Wald stehen, am anderen Morgen funktionierte die Hydraulik nicht mehr. (Öl war genug vorhanden)

    Ich habe dann festgestellt das der Traktor unter der Hinterachse tropfte - ich muss irgendwas abgefahren haben - es sich aus wie ein Ablasshahn oder ein Ventil (es steckte noch eine Feder drin)

    Ist das ein Ablasshahn oder ein Ventil - Kann das die Ursache dafür sein das die Hydraulik nicht mehr funktioniert? (siehe Bilder)

    Vorab vielen Dank für eure Antworten / Hinweise

    Remo

  • Hi Remo,

    das ist ein Öldruckschalter und davon geht ein Kabel zu einer Kontrollleuchte.

    Soll dir anzeigen, wann z.B. dein Öl-Filter der Hydraulik zu ist.

    Ob bei dir noch ein Kabel da war oder schon lange weg… es sieht abgebrochen aus.

    Wenn jetzt hoffentlich der Wald nicht in einer Öllache liegt… und du am Peilstab noch genug Öl ablesen kannst… hmm.

    Hast du die Handbücher bzw ETL? Findest du im Netz auf englisch.

    Das es hier einen Sicherheitsschalter gibt, ist mir nicht bekannt.

    Grüße Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!