Seilwinde Hanomag R324S

  • Hallo zusammen. Möchte mich gerne vorstellen. Seit neustem bin ich Besitzer eines Hanomag R 324 S.Mein Mann und ich sind Mitglieder im Oldtimer Islek Klub.

    Da beim Kauf einlges an Zubehör dabei war,will ich das was nicht gebraucht wird verkaufen.

    Jetzt meine Frage an euch; Paßt eine Seilwinde von dem R324S auch auf einen 435?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank und liebe Grüße aus der Südeifel, Gisela.

  • Hallo Gisela,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Hanomag!

    Da niemand weiß, um was für eine Seilwinde es sich handelt, kann dir das hier so niemand beantworten.

    Wenn die Seilwinde fest angeschraubt ist, könnte es passen, je nachdem was da wie stark gebastelt wurde oder ob das ein damals erhältliches Zubehörteil ist.

    Wenn die Seilwinde lediglich im Dreipunktkraftheber aufgenommen wird, dann passt sie an alle Traktoren mit Dreipunktkraftheber, die den gleichen Bolzendurchmesser für ihre Unterlenkerkugeln haben wie sie dein Hanomag besitzt.

    Einen schönen Abend noch,

    Fabian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!