Mähbalken. Welche Firma ist es ?

  • Hallo Alle.

    Ich habe in der Scheune ein Mähbalken gefunden.

    Leider weiß ich nichts darüber.

    Kann man rausfinden von welcher Firma es ist. Oder auch sogar an welchen Traktor es passt.

    Es ist ein Logo drauf. Ich würde sagen evtl ein Schlüsselloch.

    Gruß Husky109

    Gruß Husky109 :trecker7:

  • Hallo Husky109,

    ein Schlüsselloch wie Du schreibst könnte Stockey und Schmitz oder Busatis sein. Ohne Bilder wird es schwer.

    Aber selbst mit Bildern wird ebenso schwer zu sagen an welchen Schlepper das Mähwerk gehört, es gab ja einiges an Varianten.

    Gruß Sven

    Meine Schlepper

    Güldner A20 Baujahr 1940

    Güldner AFN Baujahr 1953

    Güldner ADN Baujahr 1959

    Güldner G45AS Baujahr 1968

    :trecker6:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!