Warchalowski WT20

  • Hallo liebe Traktorfreunde,

    ich habe vor kurzem einen WT20 gekauft und möchte diesen jetzt restaurieren. Optisch ist er in einem guten Zustand, aber mit der Elektronik dürfte etwas nicht stimmen. Man kann ohne Schlüssel starten und die Blinker funktionieren nicht.

    Ich habe davon noch wenig bis keine Ahnung, aber möchte mich einlesen. Könnt ihr mir mit einem Schaltplan weiterhelfen bzw. wo kriegt man Ersatzteile, wie zB einen Kabelbaum bzw. die passenden Stecker?

    Vorab schon mal vielen Dank

    Thomas

  • Hallo Thomas,

    besorg dir aus dem Netz das Buch "Schlepperelektrik - verstehen und reparieren".

    Damit sollte dein Elektrikwissen voran kommen.

    Die Einzelteile kannst dir bei diversen Oldtimer-Shops (via Internet) besorgen.

    Such einfach mal nach "Kfz Kabel FLRY" oder "Oldtimer fahrzeugleitungen". Da solltest genügend Treffer haben.

    Liebe Grüße,

    Sam

    Eicher ES201(+ ein bisserl 202), EKL15/II, ED310f, EM200L, EM200b, EM295g, EM300d, EM300

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!