Welche Spedition für Traktortransport

  • Hallo zusammen,

    eventuell könnte ich einen Traktortausch bei mir vornehmen; das heißt mein Traktor müsste in die Nähe von Marburg gebracht werden, und von Marburg zurück nach Baden-Baden mein neuer Traktor.

    Meine Frage: Kann mir jemand eine zuverlässige und preislich vertretbare Spedition empfehlen, die auch noch idealerweise in Baden-Baden bzw. Marburg ihr Standort hat?

    Herzlichen Dank für eure Hilfe.

    Lieber Gruß Gebhard

  • Moin,

    da gibt es viele, hier Adressen mir bekannter Speditionen. Die Reihenfolge ist zufällig gewählt:

    Miedema Transport Marum. Vervoer van caravans en meer!
    Gespecialiseerd in transport van caravans, stacaravans, campers, stawagens, tractoren, landbouwmachines en andere voertuigen en objecten door Europa.
    www.miedematransport.nl

    Fehrenkötter Transport & Logistik GmbH: Home / Auswahlseite

    Willkommen bei TT Truck-Transfer GmbH

    Der Standort der Spedition ist vollkommen egal, sowas wird passend eingeplant und gelegentlich abgeholt.

    Viele Grüße

    Eicher EKL15/II
    Eicher 3085 mit FH Synchron
    Eicher 3???

    Machen wir uns nichts vor: Saugmotoren haben leider keine Turbolader...

  • Je nach dem, um wie schwere Geschosse es sich da handelt, kommt auch ein privater Transport mit geeignetem PKW-Anhänger in Frage. Fahrerlaubnis natürlich vorausgesetzt. So habe ich es seinerzeit gehabt: 1,5 to Deutz gegen 2,7 to Eicher. Da kann man eine langen Tag oder einen Wochenendausflug draus machen.

    Grüße von Johannes

  • Mit Spaß hat das nichts zu tun, sondern rein mit der Rechtslage und was man sonst so noch treibt. Ich dachte, Pamperspanzer wären so modern und jeder Zweite muss einen haben, um auf dem Weg zum Büro in Hamburg schnell noch einen Abstecher ins Death Valley zu machen. Ein VW Touareg darf 3.5 to am Haken haben. Wenn man älter ist, wie ich, darf man den Kram zudem noch auch führen.

    Alles gut.

    Johannes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!