Hallo bin heute zum ersten Mal bei euch.
Ich hab mir vor 5 Jahren einen wirklich schön restaurierten GT 124 zugelegt , um für mich privat etwas Brennholz zu machen.
Der GT sprang von Anfang an ziemlich schlecht an.Im Sommer hab ich mich nach Beratung mit einem Automechaniker dazu entschlossen die Einspritzpumpe
( Dfps 2ks3) überprüfen zu lassen. Diese Arbeit wurde von der Firma ATS Wollin durchgeführt. Anschließend wurde sie von mir in umgekehrter Reihenfolge wieder
Verbaut. Nach dem entlüften hat er direkt hochgedreht und war nicht mehr zu kontrollieren. Ich könnte noch rechtzeitig die einspritzleitungen lösen und hab dadurch wohl einen Motorschaden verhindert. Nun zu meiner Frage. Ist es möglich daß ich beim Einbau irgend einen Fehler gemacht habe?
Ich bin im Moment etwas arg ratlos.
Über einen guten Tip würde ich mich sehr freuen.
Kawasakiz1