Betriebsstoffe Bautz AL350

  • Hallo alle miteinander.

    Ich bin neu hier. Ich würde gerne wissen welches Motor und Getriebeöl ich in meinen Bautz AL350 einfüllen muss. Inklusive der Mengen.


    Euch allen ein gutes und erfolgreiches Jahr 2023.

    Beste Grüße von der Saar

    Stefan

  • Hallo Stefan,

    willkommen hier im Traktorhof.


    Am besten besorgst Du Dir eine Anleitung für den Schlepper und / oder den Motor.

    Da stehen noch weitere wertvolle Ratschläge drin, die Du benötigen könntest.


    Der Motor bekommt nach meinem Unterlagen genau 5 l Motoröl.

    Getriebeöl weiß ich nicht - im Regelfall haben aber Motor und Getriebe auch einen Peilstab mit

    entsprechenden Markierungen.


    Gruß, Jörg.

    Fendt 108SA 1975; Fendt F20GH 1952; Fahr D90H 1956

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!