• Hallo Gemeinde! Ich habe vor kurzem einen gezogenen Mähdreschers der Firma AB Westeråsmaskiner aus Schweden Typ Aktiv erstanden. Leider fehlt das komplette Mähmesser. Kennt zufällig jemand einen Händler der die Maschinen vertrieben hat und evtl noch Ersatzteile haben könnte?

    Eine andere Möglichkeit wäre ein Muster, wenn jemand die gleiche Maschine hat.

    Importiert wurden die Drescher von LFE, im schwedischen original war die Typbezeichnung Aros.

    Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

    Gruß Sven

    Meine Schlepper

    Güldner A20 Baujahr 1940

    Güldner AFN Baujahr 1953

    Güldner ADN Baujahr 1959

    Güldner G45AS Baujahr 1968

    :trecker6:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!