• Hallo Kevin!

    Ich könnte sehr viel zum 615er erzählen.

    Dies habe ich hier und im Fiat- Traktoren Forum getan.

    Dort kannst Du Dich einlesen. Bei gezielten Fragen, komme gern auf mich zurück.

    Teile sind mitlerweile besser erhältlich, als noch vor 10 Jahren --- wenn man sie denn bei dem robusten Schlepper überhaupt braucht.

    Z.B. bei Birner oder beim Landmaschinenhändler, der bei Sparex oder Bepco bestellen kann ( privat - direkt geht nicht ).

    Wegen der Unterlagen (WHB, BDA usw.) schreibe mir eine PN.

    Die einzige Hauptschwachstelle ist der Halter für die Hydraulikpumpe vorn im Deckel der Stirnradkaskade. Der reisst bei dem Alter sehr gern. Wenn er bricht , gelangen die Bruchstücke nebst Lager zwischen die Zahnräder und bewirken einen erheblichen Schaden. Den Halter bekommt man neu unter 100.-€. Es gibt allerdings 2 Varianten. In Fahrtrichtung gesehen einen Linken und einen Rechten. Beim 615er wird der Rechte benötigt.

    Besten Gruß vom Dirk.

    Da hier die Zensur lebt und eine zielgerichtete Information - basierend auf Erfahrungen und Daten nicht erwünscht ist - z.B. für Fiat Traktoren - herrscht , gibt`s die nicht mehr von mir.

    Es gibt ja kompetentere Foren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!