Getriebe Bezeichnung

  • Hallo in die Runde, ich habe einen Mccormick D -326 Bj 01.07.1962, mit einer 3 Gang Schaltung und 3 Ackergänge

    Ich brauche die Typenbezeichnung des Getriebes, zum Beispiel ZFA208, zfa5 oder so ähnlich.

    Wo finde ich diese Informationen ? am Getriebe habe ich noch keine Angaben gefunden.

    Danke für eure Hilfe

    Peter

  • Hallo Peter,

    die von Dir genannten Bezeichnungen wirst du auf dem Getriebe nicht finden, da es kein ZF-Getriebe ist. Vielmehr hat IHC die Getriebe selbst hergestellt.

    Du wirst auf dem Getriebe eine eingegossene Ersatzteilnummer finden, vielleicht auch einen Code, der das genaue Gussdatum verrät. Den Rest verrät dir eine Ersatzteilliste oder ein Werkstatthandbuch.

    Gruß, Hendrik

    He who dies with the most toys wins!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!