Frontlader Fendt Farmer 5SA

  • Moin liebe Freunde der Schrauberwelt

    Ich besitze seit Jahren einen Fendt Farmer 5SA, welcher bei mir nun den Motor, das Getriebe und die Vorderachse gemacht bekommen hat.

    Vor kurzem habe ich mir einen großen Wunsch erfüllt und mir einen Frontlader zugelegt…

    Modell Alö Quicke 330US.

    Nun meine Frage; Wo schliese ich beim 5s die das Zusatzsteuergerät an und brauche ich für den Lader einen Hydraulik-Zusatztank ?

    Ein bekannter von mir meinte das Steuergerät wird an der Hydraulischen Lenkung angeschlossen… Ich selber habe aber leider noch keine Zeit gehabt mich mit den Thema auseinanderzusetzen.

    Lange Rede kurzer Sinn: Ich bräuchte den Frontlader die nächsten Tage und nun wird die Zeit knapp…

    Schonmal Danke im Vorraus 🙋‍♂️🙋‍♂️

    Gruß Jule

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!