John Deere 820 BJ 1970 - Welcher Messerbalken/Mähbalken passt?

  • Hallo zusammen,
    ich bin absoluter Neuling hier im Forum deshalb entschuldigt diese Anfängerfrage. Für unsere Obstwiesen stehe ich gerade vor der Anschaffung eines John Deere 820 BJ 70 - siehe Bild. Der Traktor passt soweit nur fehlt mir der Messerbalken/Seitliche Mähbalken am Traktor zum Mähen der Wiesen. Könnt ihr mir helfen wie ich den passenden finde? Sind die passenden Messerbalken typabhängig und gibt es spezifische 820er Mähbalken? Könnt ihr für den Traktor einen bestimmten empfehlen? Auf den einschlägigen Gebrauchtbörsen gibt es viele verschiedene Modelle :lol:.

    Vielen Dank im Vorraus

    Jonas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!