Schönen guten Tag
Ich möchte bald einen Eicher em 200 restaurieren. Dazu möchte ich natürlich auch das Verdeck welches in diesem Fall nur noch aus einem Dach
Schönen guten Tag
Ich möchte bald einen Eicher em 200 restaurieren. Dazu möchte ich natürlich auch das Verdeck welches in diesem Fall nur noch aus einem Dach
Bei meinen Recherchen bin ich darauf gestoßen ,daß es sich um ein Fritzmeier m100 handeln könnte,da es bisher das einzige mit den Dachbefestigungen welch solche Federn hat war was von den maßen aber nicht passte.das müssten bei mir 1090 x 1190 mm sein
Dir Firma Fritzmeyer machte seinerzeit solch Planendächer.
K.A. ob die noch existieren.
Sonst im Bereich Lkwplanen umschauen, anfertigen lassen oder selbst häkeln.
Moin moin,
die Schraubenfedern in den hinteren Verdeckstützen sind typisch für frühe Peko-Verdecke.
Fritzmeyer hatte bei den kleinen Verdecken keine hinteren Stützen.
Beide Firmen bauen keine Verdecke mehr und haben selber auch keine Teile. Es gibt aber Anbieter von Restbeständen und Nachbauteilen. Mit etwas Ausdauer findet man in den Kleinanzeigen auch brauchbare vollständige Verdecke.
MfG
Fabian
die Schraubenfedern in den hinteren Verdeckstützen sind typisch für frühe Peko-Verdecke.
Weiß einer von euch vielleicht welche Arten von peko verdecken auf den Eicher em200 passen würde mir die Recherche wahrscheinlich deutlich vereinfachen.
Und schonmal vielen Dank für die Hilfe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!