Warchalowski dl90

• Hallo

Habe mir einen Lindner HL 20 gekauft. Verbaut wurde hir ein warchalowski dl90. Nun habe ich das Problem das ich zu diesem Motor im Netz nix finde. Könnt ihr mir sagen wo ich hierzu Infos bekomme? warchalowski

• Hallo,

hast du schon versucht, direkt bei den Lindner Werken ( siehe https://www.lindner-traktoren.at/de-at/kontakt ) nachzufragen. Die sollen recht entgegenkommend sein habe ich gehört.

Liebe Grüße,
    Sam

Hallo nochmal,

bist du dir sicher, dass in deinem HL20 Traktor ein DL90-Motor verbaut ist?

Diese Motorbezeichnung passt so gar nicht in die mir bekannte Warchalowsky-Welt.

• L-Motoren sind Stationärmotoren
    • Im Traktor HL14 ist ein D21-Motor mit 14/16 PS drinnen
    • im Traktor LW20 ist ein D22-Motor mit 18/20 PS drinnen

Von Warchalowsky gibt es in V-Ausprägung 2-, 3- und 4-Zylinder-Motoren, im HL20 ist definitiv nur ein 2-Zylinder-Motor verbauit. Nach dem Ausschlußprinzip kann das nur ein D21 oder D22 sein.

Wo hast du abgelesen, dass dein Motor ein dl90 ist?

Liebe Grüße,
    Sam

Eicher ES201(+ ein bisserl 202), EKL15/II, ED310f, EM200L, EM200b, EM295g, EM300d, EM300

Einmal editiert, zuletzt von Sam67 (31. Juli 2024 um 23:37) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sam67 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo Sam

An Lindner hab ich mich noch nicht direkt genannt, das ist aber eine sehr gute idee hät ich auch selber drauf kommen können 😅.

Ich füge unten noch Bilder der Typenschilder hinzu vielleicht hab ich da was verwechselt.

Danke im voraus für die Hilfe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!