Hi zu meinem r12
Zylinder frisch gebohrt mit neuem Kolben und ringen... Zylinderkopf frisch geplant alles neu abgedichtet. Überholte Einspritzpumpe überholte vorförderpumpe.. Regler leichtgängig und richtig eingestellt.. rootsgebläse neu gelagert und neu Grafal beschichtet.. neue stabglühkerze die auch funktioniert und richtig abgeklemmt ist ... Und eine neue Einspritzdüse hat er auch bekommen aber egal was ich mache er springt erst nach mehreren Minuten orgeln bei dauerhaftem glühen an... Es ist keine Luft im Einspritzsystem und er raucht auch die komplette Orgel Zeit weiß... Wenn er dann anspringt dann aber auf einen Schlag dreht kurz hoch und geht wieder aus dann nach Ner weiteren minute orgeln springt er an und läuft dann aber perfekt... Perfekter Leerlauf perfekte sehr zügige Gasannahme und richtig kraft und Leistung macht viel spaß zu fahren und läuft echte 24 kmh laut GPS mit originaler Getriebe Übersetzung... Bei Vollgas raucht er stark schwarz... Aber er läuft ruhig und leise... Mein Nachbar hat auch einen r12 der super anspringt selbst im Winter auf die ersten 2 Umdrehungen... Aber seiner hat gefühlt nur die halbe Leistung und läuft nur 18 kmh.... Hat jemand eine Idee woran das liegen kann... Spritzt er zu viel ein und spritzt die glühkerze kalt oder hat jemand noch eine andere Idee
Gruß Andi