Servus miteinander,
Ich hab ein paar Fragen bezüglich meines Leos. Im Anhang sind jeweils die Abschnitte die ich meine dabei.
1. Ich habe ja L und S zum auswählen rechts vom Schalthebel,in der Anleitung wir der als Gruppenschalter angegeben sprich um zweimal 3 Vor und 1 Rückwärtsgang anzusteuern. Dann würde ich auf meinen 6 Vor und 2 Rückwärtsgänge kommen. Dass Peoblem, wenn er auf L geschalten ist ist egal bei welcher Drehzahl oder Gang gar kein Antrieb vorhanden. Wisst ihr was da los ist und was ich machen kann?
2. Zum Starten, vor allem bei Kälte, soll man ja mit dem Pumphebel vorpumpen meine Frage wie weit nach vorne soll ich den Hebel ziehen? Ich habe nach ca 8cm ein Widerstand, den wenn ich will, aber durchdrücken kann. Auf Schildern zum anbringen bei Eicher Service gibt es den Hinweis "bis es ratscht" oder so ähnlich bei mir ist aber kein solches Geräusch zu hören. Wie weit solch ich den Hebel vorziehen um wirklich vorzupumpen und nicht einfach nur den Hebel Lose zu bewegen oder den Hahn wieder zu zumachen?
Danke schon mal im Voraus
Bitte zwecks Copyright keine fremde Literatur veröffentlichen