Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand sagen wie man bei ein John Deere 940 die Bremse entlüftet ?
Muss immer 2 mal treten bis ich vollen Bremsdruck haben
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand sagen wie man bei ein John Deere 940 die Bremse entlüftet ?
Hallo Markus,
das Thema gab es HIER schon mal, ist meiner Meinung nach auch
ganz gut erklärt.
Gruß, Jörg.
Hallo zusammen,
Hallo Markus,
Ich habe deine 2 anderen Beiträge gelöscht, da sie das selbige Thema beinhalten.
Grüße
Michael
Hallo Markus,
das Thema gab es HIER schon mal, ist meiner Meinung nach auch
ganz gut erklärt.
Gruß, Jörg.
Hallo Jörg,
danke für deine Antwort. Den Beitrag hab ich auch schon gesehen aber damit komme ich nicht weiter.
Diese Entlüftung gib es bei mir nicht. Hab vor dem Sitz eine große schraube die auf eine Kugel drückt, aber was das zu sagen hat weiß ich nicht.
Öl ist genug drauf, aber wie gesagt finde ich die Entlüftung nicht
Hallo,
die Entlüftungen sind auf den Achstrichtern einmal links unter dem Handbremshebel und rechts unter dem Hebel für die Hubwerksregelung.
Auf den Entlüftungen sind in der Regel schwarze Kunststoffkappen drauf, damit kein Dreck ran kommt.
Was hast du für ein Getriebe verbaut, Synchron oder Muffe? Ich müsste mal nachschauen ob es die Entlüftungen nur beim Synchron gibt.
Gruß
Markus meint die Bremse entlüften!
Ist mir schon klar, aber dort sitzen nun mal die Entlüftungsventile der Bremsautomaten.
Hallo,
vielen Dank für euer Antworten. Hab die Entlüftungen gefunden. Die waren so voll Schmodder, das man die gar nicht mehr gesehen hat
Dann werd ich das mi dem Entlüften heute mal versuchen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!