david brown 885 Armatur kabel erneuern

• Hallo zusammen,

Ich bin neu hier! Mein Name Ist Sven bin 37 jahre alt und habe ein Deutz 15er bj61 und seit letztem Jahr einen David brown 885/71 bj 77.Siehe Bilder nr 1

Ich würde gerne die Verkablung im Amaturenbrett erneuern. Ein Kumpel hilft mir aber wir habe ein Problem das wir das Amarturenbrett nicht ab machen können weil da der Lenkstock Halter im weg ist und da wollte ich fragen ob man dafür den lenkstock lösen muss um das Amaturenbrett abzubekommen. Siehe Bilder 2-3

Ich bedanke Mich schon mal im voraus um Hilfe

M.f.G

Sven

• Hallo Alex

danke wir versuche es mal erst mit dem Lösen habe eine YouTube angesehen wie der das gemacht hat ist zwar für den 990

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    aber gut erklärt!

mein Freund und ich wollte erst mal nicht an den lenkstock aber wenn man ihn einfach etwas lösen kann so wie im Video!

Viel Grüße Sven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!