Eichen schönen guten Abend euch allen,
Ich hatte mir kürzich einen Frontlader für meinen Em 200 gekauft, nun bin ich heute zum montieren der Hydraulikanlage gekommen War erstmal alles schön und gut, war auf Anhieb alles dicht und nur die Schwinge allein hat er Problemlos gehoben. Dann mit der Schaufel vorne dran hat die Hydraulikpumpe plötzlich angefangen Laute Geräusche zu machen, hat aber noch normal gehobenen. Gut bin dann erstmal in die Werkstatt zurück ums mir genauer anzuschauen. Hab dann also den Frontlader paarmal angehoben und abgesenkt, wobei die Pumpe immernoch sobald Belastung draufkam Geräusche gemacht hat, aber nur am Frontlader, der Hydraulikblock war normal. Wollte dann gerade den Frontlader ein letztes Mal abstellen um Feierabend zu machen und dann gab's erstmal einen schönen Knall und der ganze Werkstattboden ist voller öl. Ursache des ganzen die Druckleitung an der Pumpe war plötzlich gelöst, habe sie dann festgeschraubt und wieder Druck draufgelassen und sie sprüht jetzt nach unten raus. Die Leitung werde ich jetzt baldmöglichst erneuern, aber wass ist mit der Hydraulikpumpe? Könnte diese defekt sein (ist noch die originale von 62)?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.