Hallo zusammen,
gibt es bzw. hat jemand eine Reparaturanleitung für den Güldner AF 15 ?
Oder ähnliches Modell.
Grüße
Wolfgang
Hallo zusammen,
gibt es bzw. hat jemand eine Reparaturanleitung für den Güldner AF 15 ?
Oder ähnliches Modell.
Grüße
Wolfgang
Hallo ,
schau mal ber Anger Fachliteratur nach . Da gibt es Ersatzteilelisten die auch den Aufbau zeigen . Bedienungsanleitung auch . Das Getriebe sollte ein ZF A8 sein . Da gibt es ebenfalls eine Ersatzteileliste mit Reparaturanleitung . Der Schaltplan zur Elektrik ist bei den meisten Modellen der damaligen Zeit gleich bzw ähnlich . Es gibt ein Fachbuch zur Schlepperelektrik . Auch bei Ebay und Kleinanzeigen immer wieder schauen ob Unterlagen jeder Art angeboten werden .
Gruß Eckard
Hallo Wolfgang.
Leider hat es sowas von Güldner nie gegeben. Auch technische Unterlagen sind für den Schlepper nur spärlich.
Alles was es an Unterlagen gibt zu dem Schlepper habe ich und kann ich dir gern weitergeben. Natürlich helfe ich auch gerne bei Fragen oder Problemen. Am besten schreibst du mir direkt.
Gruß Sven
Danke allen. Die Ersatzteillisten hab ich mir besorgt, hat mich leider nicht weitergebracht.
Der Güldner will einfach nicht starten. Das letzte Mal Mitte Oktober. Derzeit geht gar nichts.
Mal sehn.
Grüsse
Wolfgang
Hallo Sven,
ich komme leider mit meinem Güldner nicht weiter. Wie kann ich dich denn direkt anschreiben ?
Grüße
Wolfgang
Moin Wolfgang.
Ich habe dich mal direkt angeschrieben.
Gruß Sven
Der Güldner läuft wieder. Es hing wohl das Gestänge vom Regler zur Dieselpumpe.
Danke allen für die Infos.
Gruß
Wolfgang
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!