Hakotrac 2300D

• Moin zusammen. Ich bin neu in der Gruppe..mit einer dringenden Bitte: Ich bin seit 8 Monaten Hausmeister. Der Vorgänger hat mir den Hakotrac überlassen. Ich habe mit Erfolg die Bürste vorn montiert..bekomme diese aber nicht zum Drehen. Da ich keine Ahnung von diesem Gerät habe, bitte ich um Nachsicht. Mit welchem Hebel/Knopf etc bringe ich die Bürste zum Rotieren. Die Kardanwelle ist angeschlossen.

Vielen Dank

• Schau mal hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da siehst du so nach ca. 40 Sekunden eine Draufsicht vom Lenkrad und Getriebe

unterm Sitz siehst du 2 Hebel mit Kugelgriff

Einer der Beiden müsste die Zapfwelle einschalten.

(der Andere dürfte die Differenzialsperre sein)

Empfehle dir dringend eine Bedienungsanweisung zu Beschaffen!

(forsch mal nach, eventuell ist Diese in der Garage oder beim Eigentümer noch vorhanden)

Gruß HuBs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!