Elektrischer Anschluss für Anbaugeräte am Carraro SRX8400

• Hallo zusammen,

zu meinem Carraro Bitrac HS hat sich nun noch ein SRX8400 gesellt. An diesem habe ich mir auf dem 3-Punkt einen Forstkran aufgebaut ( ja ich weis, Schmalspur Knicklenker mit Kran ist eine "wilde Kombination" aber lasst uns das hier nicht zum Thema machen, wenn Ihr wollt können wir das gerne in einem eigenen Thema diskutieren ;) für mich passt das sehr gut).
    Nun meine Frage. Am Carraro ist hinten neben der Steckdose für Anhänger noch eine weitere "Kleine Steckdose" angebracht. Die aus dem italienischen übersetzte Anleitung zeigt nur den Stecker gibt aber keinerlei Hinweise wofür dieser Gedacht ist, was und wo man hier evtl. etwas schalten kann.....dieses Bild hier ist zwar aus der Anleitung aber Ihr seht ja selbst. Der Text dazu ist irgendwie "wenig hilfreich".

Ich habe die kleine Steckdose die ich meine mal rot eingekreist.

Evtl. kann hier jemand helfen.

Wenn man da irgendwie 12 Votl dran schalten kann, würde mich als nächstes Interessieren ob dieses Stecksystem eine bestimmte Bezeichnung hat, denn dann würde ich mir gerne einen passenden Stecker besorgen und damit meine Scheinwerfer am Kran betreiben. Wäre optimal wenn man das einfach da einstecken und irgendwo am Traktor an und ab schalten könnte:lol:

Danke für Eure Hilfe!

Viele Grüsse kommen zwischen Spessart und Rhön

Frank

• Hallo Fabian,
    danke für die Aufklärung! Das hat mir sehr weiter geholfen. Nach etwas Googeln bezüglich der Belegung des ISO 9680 scheint mir das der Dauerplus, Masse und Zündungsplus hat. Dann werde ich wohl mal etwas basteln, und mir das Zündungsplus auf + Arbeitsscheinwerfer umbauen. Dann hab ich was ich wollte. Kann mir dank Deinem Hinweis einen passenden Stecker bestellen und weiter basteln.

Vielen Dank für Deine Antwort!

Beste Grüsse

Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!