Hallo Leute,
habe derzeit mehrere Schlepper und möchte mich etwas verkleinern/optimieren...
Die Gründe möchte ich hier jetzt nicht groß erläutern, Platz, Nutzung, Zeit, Geld, Tauglichkeit und und und...
ich suche einen kleinen, einigermaßen Zugkräftigen aber wendigen schlepper der optisch einigermaßen schön sein sollte ![]()
Besitze derzeit einen Favorit 3, einen Güldner ADN10 sowie nen schmalspur der reparaturbedürftig rum steht - die sollen weg... Ferner hab ich noch n einachser und nen alten Lader...
Nun, was ich als "schön" definiere? Die meisten Schlüter, die fendt Rundhauber, runde Eicher, Güldner... - stelle grade fest natürlich hauptsächlich günstige Fabrikate😂😂😂🙈🙈🙈mir gefallen aber auch einige schweizer und Italiener sehr gut.
Deutz, IHC, ostdeutsche oder John deere sind die meisten nicht so ganz mein Fall optisch...
Ich bin weder Markengebunden noch sonst was, schön ware wenn man noch ein paae Teile dafür kriegt wenn mal was ist...30ps sollten es denke ich mindestens sein, hydraulik und da ich auf dem Land wohne und die Entfernungen größer sind sollte er so schnell wie möglich sein...(Mind. 28kmh, gerne mehr, lkw Führerschein wäre vorhanden😂) Beifahrersitz ist auch erwünscht, bevorzugt zwei😅
Plantagen oder Schmalspur/Kommunal Schlepper oder sowas wären sicher ne Option, bin mal n MF 35 gefahren, der war nicht übel und optisch finde ich auch noch ganz okay, sowas in die Richtung dürfte es sein, gibt es da Alternativen? Viel Größer brauchts nicht sein, bin um jeden Vorschlag Dankbar.
![]()