Suche Reparaturhandbuch / Ersatzteilliste Hurth Allradachse für Schmalspur (952/954)

• Hallo, bei meinem Fendt 203VA ist der Faltenbalg des Gleichlaufgelenks gerissen und ich möchte es erneuern. Kann mir jemand eine Bezugsquelle oder gar einen Scan von Reparaturhandbuch oder Ersatzteilliste für die verbaute Hurth Allradachse nennen/zusenden? Ich möchte lieber nicht "einfach so" mit der Demontage beginnen.:/. Beim Auto habe ich die Gleichlaufgelenke schon mehrfach gewechselt aber das war an der Hinterachse und daher deutlich einfacher.

Schon mal vielen Dank!

• Hallo,

Eicher hatte damals gleiche oder ähnliche Achsen wie Fendt verbaut, deshalb würde ich dir die Eicher Vertriebs GmbH in Ganacker (http://www.eicher.de) empfehlen.

Mir wurde dort bei allen Problemen mit Hurth Achsen immer schnell und zuverlässig geholfen.

Bei Eicher gibt es noch viele Ersatzteile für die Achsen 952 und 954, aber auch Ersatzteillisten und Reparaturhandbücher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!