Moin
Ich habe dieser gebrochener Geberschwinge bei meiner Königstiger entdeckt. Kann Mann es wieder schweißen oder gleich neu ? Falls schweißen geht , was ist das für ein material ?
Moin
Ich habe dieser gebrochener Geberschwinge bei meiner Königstiger entdeckt. Kann Mann es wieder schweißen oder gleich neu ? Falls schweißen geht , was ist das für ein material ?
Hallo,
ich habe keine Ahnung, aus welchem Material das besteht.
Aber es ist eindeutig eine Schweißkonstruktion, also lässt sich das auch wieder schweißen.
Ich denke mir nur: Wer danach fragen muss, sollte es besser nicht selbst machen, sondern Jemand beauftragen, der Ahnung davon hat.
Gruß Reinhard
Servus,
für mich sieht das nach einem Gussteil aus, an dem schon mal geschweißt wurde.
Wenn dem so ist müsste man geg. sauber anwärmen und mit Gusselektrode versuchen zu schweißen...
Ich würde da nach passenden Ersatz suchen.
Moin Reinhard und Raubtier
Raubtier hat Recht , es ist ein Gussteile ( Stahlguss nehme ich an , weil es auch gebogen ist )
Ja, Ich bin auf der Suche , was nicht so einfach ist ![]()
Ich erstelle für sowas immer eine Suchanzeige in Kleinanzeigen...die Regelhydraulik wurde doch auch öfters verbaut, da sollte schon was zu finden sein.
Wenn es dann doch zum Schweissen kommt und in der Nähe des Wohnort niemand gefunden wird der sich da berufen fühlt.
Home - Dominik Putzer Metalldesign kann ich empfehlen
Hallo, ich müsste noch 1 oder 2 Geberschwingen haben. Gern PN .
Gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!