Suche Bremstrommel

  • Nabend!

    Suche eine Bremstrommel für ZF A5 Getriebe, welches in einem Kramer verbaut ist. Wäre für jede Hilfe dankbar!

    Gruß

    Stefan

    Kramer KL11 (verkauft)
    Fendt Farmer200S
    Hanomag R442M (verkauft)
    Hanomag B600 (verkauft)
    Hanomag R25 (verkauft)
    Hanomag R324S
    Hanomag R217B (verkauft)
    Holder A15 (verkauft)
    Hanomag R35A

    Hanomag R545

  • Hallo!

    Kann mir denn keiner weierhelfen? Ist wirklich wichtig!

    Gruß

    Stefan

    Kramer KL11 (verkauft)
    Fendt Farmer200S
    Hanomag R442M (verkauft)
    Hanomag B600 (verkauft)
    Hanomag R25 (verkauft)
    Hanomag R324S
    Hanomag R217B (verkauft)
    Holder A15 (verkauft)
    Hanomag R35A

    Hanomag R545

  • Zitat von Kramer

    Hallo!

    Weiß denn keiner einen Rat von euch?

    Gruß

    Stefan

    Hast Du es denn schon mal bei ZF direkt versucht. Zumindest Getriebeteile habe ich beim ZF-Händler in Kassel bekommen.
    Die Bremstrommel muss aber nicht zwangsläufig von ZF sein, wenn das Getriebe von ZF ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!