Oldtimertreffen am ersten Advent?

  • Hallo alle zusammen,

    Wir haben uns gedacht ab nächstes Jahr ein Aventstreffen zu verantstalten. Da es sowas soweit ich weiß noch nich giebt halte ich das für eine gute Idee, ein Treffen am ersten Advent auf die Beine zu stellen.

    Wie findet ihr die Idee?


    mfg Nils

  • Moin,

    also bei uns gibts auch ein Wintertreffen, allerdings im Februar. Ich finde die Idee eigenz ganz gut. Sowas gefällt mir persönlich super

    Porsche-Diesel Junior 108 Bj. 1960
    Bautz AL 240 Bj. 1960
    Hanomag R324 Bj. 1958
    Mc Cormick D326 Bj. 1964
    Deutz D25 N Bj. 1960

  • Hallo,

    ich finde die Zeit der letzten Treffen bis zu den ersten Treffen des kommenden Jahres (in der Regel so Mitte Oktober bis Anfang Mai) ziemlich lang und denke das ein Advendstreffen ein Erfolg werden könnte, allerdings hat man bedingt durch die zu erwartende Witterung einiges an Einschränkungen. Aber das Problem das zuviele Veranstaltungen an dem gleichen Wochenende in sehr naher Umgebung stattfinden ist wohl eher nicht gegeben. Wo soll dieses Treffen denn stattfinden?

  • Moin Rainer,

    das Wintertreffen findet nach meinen Kenntnisstand im Februar in Hesel statt. War jedenfalls letztes Jahr so. Ich werde mich noch umhören und dir dann den genauen Termin geben.


    Vorab schonmal einen Guten Rutsch ins neue Jahr und immer eine Hand breit Diesel im Tank!!!


    MfG
    Marcel

    Porsche-Diesel Junior 108 Bj. 1960
    Bautz AL 240 Bj. 1960
    Hanomag R324 Bj. 1958
    Mc Cormick D326 Bj. 1964
    Deutz D25 N Bj. 1960

  • Moin,Moin
    zum Treffen in Hesel, soweit ich weiß, ist das Treffen diesesmal am wochenende des 18 Februars!
    Werde auch da sein, bin mal gespannt wies wird, soll ja recht gut sein da!?


    Mfg
    Jens

    Ein LANZ verliert kein Öl, er makiert nur sein Revier!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!