Anzeige

Wie seid Ihr auf diese Seite hier gekommen ?

  • Anzeige

    Wie seid Ihr auf diese Seite hier gekommen ? Schreibt es hier rein. Da ist bestimmt die ein oder andere Story dabei :wink:

    "... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Dieselross-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."


    Viele Hobbies auf dieser Welt,
    kosten eine Menge Geld,
    doch mit den höchsten Kostenfaktor,
    hat das Hobby : "Alter Traktor" :D

  • Hi,
    wie ich auf das traktorforum gekommen bin?
    naja nils hat mir mal die adresse gegeben und dann hab ich die site geöffnet :lol:
    so war das. danke fürs zuhören. :D

  • Das ist eine laaannggee Geschichte. :lol:
    Ich suchte schon lange eine Betriebsanleitung für mein altes Dieselross. Hatte auch schon bei vielen Händlern nachgefragt. Doch die Anleitungen waren immer so verdammt teuer und so hab ich mich im Internet auf die Suche gemacht. Und bin schliesslich fündig geworden. Ich bin froh das ich so einen netten und hoffentlich zuverlässigen Kontakt gefunden habe :D .


    Bis dann

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!
    --------------------------------------------------------


    Mein(e) Trecker:
    Fendt Dieselross F24 LA Bj. 1954

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander ()

  • Anzeige

  • Pfff :lol:


    Nils hat mich gezwu**** ääähm gefragt, auf ich ihm eine Seite über
    Traktoren machen. Leider war mir dies dann doch etwas zu lagwirig und
    ich machte erst das Forum und die Seite sollte folgen, da ich aber im Moment keine Zeit und keinen nerv habe, wird auf Basis des neuen phpbb Forums die Seite enstehen

  • Moin Moin


    würde ich gut finden wenn aus dieser Seite mal 'ne Oldi Schlepperseite wird. Könnte dann vielleicht meine Erfahrungen (HTML) auch mit einbringen (zwar nicht gerade sehr viele, aber immerhin).


    Bis denne :wink:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!
    --------------------------------------------------------


    Mein(e) Trecker:
    Fendt Dieselross F24 LA Bj. 1954

  • Anzeige

  • Also, es würde sicherlich gehen einen Seitenteil zu betreiben, der sich um Oldie Trecker Vetranen dreht, aber wir möchten auch das moderne heutige Bild der Treckergeneration einbinden. Nun zu deiner Idee mit deiner Seite, ich werde versuchen einen Forum Mod zu finden, der es ermöglicht hier (unter der Forennavigation) auf eine HTML Seite zu linken, allerdings müsste sich die dann an das Forendesign anpassen.


    Wenn ich einen solchen Mod finden sollte, steht dir nichts im Wege, so etwas auf dieser Seite zu betreiben. Ich werde alles tun, dass es geht.

  • Anzeige

  • Nun, auch ich bin über Nils zu dieser Seite gelangt!
    Zum Glück! Bisher habe ich so etwas tolles noch nicht entdeckt. (Hab auch eigentlich noch nie so intensiv gesucht) :wink:


    Naja, aber wie Nils mich gefunden hat, ist auch ungewöhnlich.


    Vor einigen Monaten hatte ich den Termin für unser Traktortreffen auf der Seite http://www.traktorbahnhof.de hinterlegt. Zusammen mit meiner e-Mail-Adresse.


    Mittlerweile hatte ich dies längst vergessen und war sehr überrascht, als ich von Nils eine e-Mail bekam und er sich nach unserem Verein erkundigt hatte. Zuerst wusste ich natürlich nicht, woher er meine e-Mail-Adresse hatte!
    Ich dachte schon, klasse, das Internet macht dich zum "gläsernen Menschen"!


    Doch später, in einem Gespräch mit Nils, stellte sich dann heraus, woher er die Adresse hatte.


    Tja, das Alter!!!! :shock:

    Gruß


    Frank


    "Wer sich ärgert, büßt die Sünden anderer Leute!" Konrad Adenauer

  • Ich bin ebenfalls über Nils ins Traktorforum gelangt.


    Als ich mal bei ihm zu Besuch war hat er mir die Seite gezeigt und ich muss sagen, ich bin begeistert :D

  • Anzeige

  • hmm irgendwie hab ich gedacht ich hätt hier schon mal reingeschrieben ^^ aber irgendwie auch nich


    Also ich hab nach Foren und Oldtimerseiten gesucht. Auch um Ersatzteile für meinen Hanomag zu finden und eine Suchanzeige gefunden.
    Dann hab ich das Forum hier gefunden und deshalb hab ich mich auch angemeldet. Das ist irgendwie das einzeige Forum von allen für das ich mich wirklich interessiere obwohl die anderen das selbe Thema haben. Is schon komisch aber so isses halt ^^

  • Anzeige

  • ...also, das war so....
    Ich war auf der Suche nach einer Betriebsanleitung für meinen Fendt, und da bin ich bei bei der Suche auf den Traktorhof gestoßen....und ich bin froh, dass ich ihn gefunden hab'..!! :D

  • in der Oldtimer Traktor war mal ein Bericht drinne und daunter war diese Internet addresse und dann gleich am Pc und hier her

  • Ich musste mich wieder mit Trekkern und dem ganzen Gedöns auseinander setzen. An Foren und ähnliche wie ich sie von Fahhrädern und EDV kannte war ich ja schon gewöhnt. Das Forun hier hat mich dann schnell zum bleiben bewegt..

  • Anzeige

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!