Renault R7052 (V72) Webseite mit MWM AKD 112z Dokumenten

  • Hallo,

    Dieser Webseite, http://www.frans.steijvers.com, ist dediziert worden an Projekt 72. Das Projekt dreht um die Wiederherstellung eine Renault V72 Schlepper.

    Leider gibt es auf dem Internetz wenig Informationen über den Renault V72 und seine Brüder N72, D22, Super3 und Super 3d. Ich finde das richtig Aufmerksam weil die R7052 Serien, wo der V72 Mitglied ist, einer der Erfolchreichsten Schlepperserien aus die 60. Jahren aus dem vohrigen Jahrhundert wäre

    Den Motor in diesen Schlepper, den MWM AKD 112Z, wird auch in Algaier-Porsche, Hela und Fendt Schlepper benutzt.

    Veilleight habt ihr etwass an dieser Webseite, veilleicht aber auch nicht :-).

    Grüssen aus die Niederlande,
    Bas Steijvers

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!