Kabine selberbauen

  • Wow! :o

    Diese detailverspieltheit beeindruckt mich. Ein wahres Meisterwerk. :lol:

    Gruß Andi

    Meine (kleine) Sammlung:
    Fordson Dexta (Bj. 1962)
    IHC D-430 (Bj. 1961)
    Schmiedag Hansa D 50 (Bj. 1952)
    Fendt Farmer 3S (Bj. 1969)
    Lanz LHR 35 (Bj. 1920/30)
    I.A.M.E. Pampa T 01 (Bj. ca. 1954)

  • Grüss dich Hubert mir persönlich gefällt die Kabine nicht bei dem Massey Ferguson, bei dem Würde ein Fritzmeier,Peko oder Dieteckverdeck besser aussehen, übrigends mit Orginalität hat das bei dem Fendt Favorit auch nichts zu tun.Übrigends gibt ja oft auch gutgebrauchte Verdecke

    Freundlichen Gruss :trecker2:

    Wer Fendt fährt führt,wer führt fährt Vario
    Deutzmotorenpower

  • Hallo

    Das Verdeck habe ich heute auch gesehen. War echt kreativ. Ich glaube das bekommt man noch nach der Kiste Bier hin.

    mfg

    Markus

    Eigene Schlepper:
    Fendt225 GT; Fendt220 GT; Lanz Alldog 1215; Güldner Multitrak; Fahr D135H;
    Fahr D130; Güldner Tessin A2W; Eicher Tiger2 EM235; Eicher Tiger 3008, Eicher Königstiger 3007S
    2x Eicher Schmalspur 3714A; Eicher 3720AS Eicher Mammut 3423S; Deutz F1L514; Deutz 5505

  • Grauenvoll!!

    und auch nicht konstruktiv schön gelöst......war das auf einem Schleppertreffen?....Meerfeld?....das müsste doch verbannt werden.....

  • Hallo

    Ja das war auf dem Treffen in Meerfeld. Schönes Treffen und vor allem Super Wetter!!!!


    mfg

    Markus

    Eigene Schlepper:
    Fendt225 GT; Fendt220 GT; Lanz Alldog 1215; Güldner Multitrak; Fahr D135H;
    Fahr D130; Güldner Tessin A2W; Eicher Tiger2 EM235; Eicher Tiger 3008, Eicher Königstiger 3007S
    2x Eicher Schmalspur 3714A; Eicher 3720AS Eicher Mammut 3423S; Deutz F1L514; Deutz 5505

  • genau das meine ich. es kommt drauf an was man will.... und so eine kabine ist nix als auftragsarbeit, denn das kommt genauso teuer wie eine "besser" gebaute denn die Arbeit ist ähnlich. Wenn man sowas will, dann selber machen und selber den spass dabei haben.
    Davon ab hat das ding auch was finde ich... aber wer professionalität und präzision mag ist mit so nem teil weniger gut beraten

    ... und grausig gutzt der Goltz...

  • Zitat von Fendt225GT

    Hallo

    . Ich glaube das bekommt man noch nach der Kiste Bier hin.

    ich denke der Konsum von mind. einer Kiste Bier ist Voraussetzung für eine solche Meisterleistung

    @ Falko
    wie willst Du soetwas verbannen? ich glaube es gibt noch viele solcher Beispiele,

    Aber vielleicht tun wir dem Besitzer ja auch unrecht, unter Umständen hat er das Teil ja auch so erworben und nach und nach wird es dann verbessert, hoffen wir mal

  • Zitat von hubert

    Aber vielleicht tun wir dem Besitzer ja auch unrecht, unter Umständen hat er das Teil ja auch so erworben und nach und nach wird es dann verbessert, hoffen wir mal

    Vieleicht legt der Besitzer auch keinen Wert auf Optik sondern das Teil soll nur seine Zweck erfüllen?Solche Leute solls auch geben.. Da sollte man schon mehr tolerant sein sonst müsste man viele Besitzer von Lanz Traktoren die an ihren Kisten alles verchromen und massig Edelstahl verbauen ja auch bannen oder die Freaks die ihre Schlepper mit Autolack lackieren 8) Jedem das sein...

    Fahr D88
    Fendt Farmer 1
    IHC D3439

  • Zitat von hubert

    ich denke der Konsum von mind. einer Kiste Bier ist Voraussetzung für eine solche Meisterleistung

    @ Falko
    wie willst Du soetwas verbannen? ich glaube es gibt noch viele solcher Beispiele,

    Aber vielleicht tun wir dem Besitzer ja auch unrecht, unter Umständen hat er das Teil ja auch so erworben und nach und nach wird es dann verbessert, hoffen wir mal

    Ich möchte nicht auf ein Oldtimertreffen fahren, um solche Skurilitäten zu bestaunen....Individualitäten sehe ich gerne....solche Bauten kann man auch in der Eifel bei manchem Bäurechen noch bewundern,,,,,,

  • na ja,

    was sollst jeder soll da seine meinung haben. is wie beim fernsehen: man kann ja wegschauen. Wenns Leut gibt denens gefällt warum nicht. und wenn sowas auch als abschreckendes besipiel mal auf nem treffen rumsteht, ist das immer noch lohnend wenn man damit jemand zum schmunzeln bringen kann....

    Bei dem Beitrag hier gings glaube ich hauptsächlich um Machbarkeit etc.
    über Geschmack zu streiten lohnt auch hier nicht.

    ... und grausig gutzt der Goltz...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!